Wien

So meine lieben, tut mir leid dass es etwas still hier und auf meinem Instagram-account war aber ich war die letzten 2 Tage in Wien. Fürs shoppen hatte ich leider keine Zeit da ich beruflich da war, was ziehmlich schade ist, aber ich habe mir fest vorgenommen unserer Hauptstadt bald wieder einen Besuch abzustatten – und da wird shoppen ganz oben auf meiner To-do Liste stehen 🙂

Übernachtet habe ich im Hotel Daniel Urban Stay und ich muss sagen ich war wirklich beeindruckt von dem Hotel. Das Zimmer war wirklich sehr schön und es gab so viele kleine Details die einem erst beim genaueren hinsehen auffallen. Zum Beispiel war im Speisesaal kein Sessel gleich wie der andere, die Cafetassen waren alle Vintage und selbst das Buffet hat etwas besonderes an sich 🙂 Hier ein paar Eindrücke von meinem Aufenthalt ..

DSCN1359

DSCN1358

2013-06-10 20.29.41

2013-06-11 08.42.15

stay tuned (:

Kommentar verfassen

