Zagreb calling

Am Freitag bin ich mit meinem Freund ganz spontan nach Zagreb gefahren. Warum ? Nun ja, mein Freund ist ein riesen Fußball Fan und zur Zeit finden ja die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2014 statt. Am Freitag fand im Stadion Maksimir in Zagreb das Spiel Kroatien – Schottland statt und das wollten wir uns nicht entgehen lassen ! Da ich noch nie bei einem Länderspiel war, war das natürlich ein Erlebnis, so viele Fans, diese tolle Stadionsatmosphäre – einfach toll ! Schade zwar das Kroatien verloren hat, aber den Schotten sei es gegönnt 🙂

2013-06-07 17.13.40

Auf dem Weg nach Zagreb 

2013-06-07 19.58.18

2013-06-07 20.15.37

2013-06-07 20.15.28

2013-06-07 20.37.09

stay tuned (:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s