Shopping Haul

Und wieder einmal – ein Shopping post 🙂

Ich habe heute meinen freien Tag genutzt und war mit meiner besten Freundin ein bisschen shoppen. Ich hoffe wirklich dass das Wetter bald besser wird und es wenigstens ein bisschen wärmer wird, denn meine Shorts, Röcke und Sommerkleidchen warten schon darauf endlich ausgeführt zu werden. Schön langsam reicht es mir wirklich mit dem kalten, nassen Wetter hier in Österreich !

DSCN1350

Top – Zara 

DSCN1351

Gemusterte Shorts – H&M

DSCN1354

Schmuck – Six, H&M

stay tuned (:

Kommentar verfassen

