New Opening

So meine lieben, es ist soweit ! Es gibt 2 sehr interessante neue Stores in Graz !

Zum einen wäre das der G – star Raw Store in der Murgasse, der die Räumlichkeiten des ehemaligen Don Gil Stores übernommen hat. Die große Eröffnung war bereits am 21.03.2013, ich bin aber erst jetzt dazu gekommen dem Store einen Besuch abzustatten. Zum einen ist G – Star nicht ganz mein Stil, zum anderen hat es sich leider nicht früher ergeben.

Obwohl es nicht ganz mein Stil ist und ich mir demnach nichts gekauft habe, muss ich trotzdem ein Lob aussprechen, der Store ist sehr cool eingerichtet, das Personal ist freundlich – 2 Dinge die mir persönlich wichtig sind ! Wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt und wollen natürlich hoffen das G – Star nicht das gleiche Schicksal ereilt wie seinem Vorgänger !

gstar210313hassler726

Die nächste Neueröffnung bringt uns ein paar hundert Meter weiter in die Sporgasse. Dort hat Foot Locker seine Pforten geöffnet und versorgt nun auch die Grazer mit stylishes Sneakers und trendigen Sportschuhen. Nach dem für das Cafe Haltestelle bereits ein Insolvenzverfahren eingeleitet wurde, musste es im Frühjahr endgütlig schließen, da es seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen konnten. Schade eigentlich, denn irgendwie gehörte das Cafe zur Sporgasse, aber natürlich ist es schön dass wir ein weiteres Internationales Unternehmen in Graz begrüßen dürfen ! Da ich mir sowieso neue Converse zulegen wollte, werde ich dem neuen Store heute mal einen kleinen Besuch abstatten, ich hoffe ich werde fündig 🙂

haltestelle030112kanizaj726

stay tuned (:

Advertisements

4 Gedanken zu “New Opening

  1. Das mit dem Foot Locker hab ich auch vor ca. 2 Wochen schon gesehen, echt cool! Finde es sowieso schade das Graz im Gegensatz zu Wien immer ewig braucht bis die Stores mal nachkommen. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s