Wie versprochen bekommt ihr eine Review zu meiner letzten Beauty Shopping Ausbeute .. 🙂

images (2)

Balea Feuchtigkeitsmaske, Preis 0,85 € bei DM 

Die Feuchtigkeitsmaske ist beim auftragen etwas flüssig, fast wie eine Feuchtigkeitsmilch, ist dadurch aber angenehm und leicht aufzutragen. Gleich beim öffnen steigt einem der fruchtige, ja fast tropische Geruch in die Nase. Das ist natürlich Geschmackssache aber ich persönlich mag den Duft gerne ! Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut um einiges geschmeidiger an war nicht mehr so trocken. In der Beschreibung auf der Rückseite steht das die Packung für 2 Anwendungen reicht, ich denke dass es jedoch mindest für 4 Anwendungen wenn nicht sogar für mehr reicht. Fazit: Das Preis/Leistungsverhältniss der Balea masken brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren, denn eine Maske die für ca. 4 Anwendungen reicht zu einem sensatieonellen Preis von 0,85 € findet man nicht oft! Ich würde die Maske auf jeden Fall weiter empfehlen !

2013-06-01 16.00.49

Essence Colour & Go Nagellacke, Preis 1,75 € bei DM

Ich habe die Essence Colour and Go Nagellacke generell sehr gerne, da ich meistens in der Früh kurz bevor ich aus dem Haus gehe meine Nägel lackiere und nicht ewig lange warten will bis der Lack trocken ist. Demnach begeistern sie mich schon mal dadurch dass sie nach max. einer Minute trocken sind. Außerdem gibts es regelmäßig neue Farben die  an die Saison angepasst sind. Bei den hellere Lacken würde ich empfehlen 2 Schichten aufzutragen, da es sein kann das die erste Schicht nicht ganz deckt !

Hier seht ihr die 3 Lacke aufgetragen (wie gesagt, ich hab 2 Schichten aufgetragen)

20130601_213442

 

2013-06-01 18.05.04

Last but not least, Garnier Fructis Schaden Löscher ! Nach nun mehr 2 Anwendungen muss ich sagen dass ich zufrieden bin, dabei muss ich hervor heben dass ich empfindliche Kopfhaut und Shampoowechsel nicht gut vertrage! Das Shampoo riecht sehr gut, fruchtig und ein bisschen wie Kaugummi ! Meine Haare waren nach der ersten Anwendung weich und ließen sich leicht kämmen und nach der zweiten Anwendung wage ich zu behaupten dass mir die Haaroberfläche tatsächlich glatzer vorkommt!

 

stay tuned (:

Kommentar verfassen

