Ich hab nichts anzuziehen … Oder doch ?

Es ist ein Szennario, dass nun wirklich jede Frau kennt. Man steht in aller Früh vor dem, zum bersten gefüllten, Kleiderschrank und der einzige Gedanke der einem durch den Kopf schwirrt ist – ich hab absolut nichts anzuziehen ! Doch stimmt das auch ? Ich kann von mir behaupten dass ich wirklich viel shoppe und demnach auch viele Klamotten, Schuhe, Taschen … ja, eigentlich habe ich von allem viel ! Wie kann es dann sein dass ich nichts zum anziehen habe ! Also habe ich meinen Kleiderschrank mal genauer unter die Lupe genommen, durchstöbert und ausgemistet ! Zum vorschein kamen unzählige tolle Teile an denen noch die Etiketten hingen und viele Lieblinge deren Existenz ich schon lange vergessen habe. Aber wie kommt das ? Ich denke jede Frau weiß wovon ich rede wenn ich sage dass man „Notfall outfits“ hat, Outfits die einfach immer passen. Diese Kombinationen passen sogar wenn sonst nichts passt! Leider muss ich zugeben dass meine „Notfall Outfits“ in letzter Zeit immer mehr zu Routine Outfits wurden und ich meinen Stil auf den ich letzte Saison noch so stolz war vernachlässigt habe. Doch nun ist Schluss damit ! Nachdem ich meinen Schrank genau unter die Lupe genommen habe, habe ich für die ungetragenen Teile neue Kombinationen gesucht und mir fest vorgenommen diese auch zu tragen. Danach bin ich noch shoppen gegangen und hab mir ein paar neue Lieblinge geholt, die ich euch natürlich so bald wie möglich hier präsentieren werde! Schließlich möchte ich nicht das mein Stil in den tiefen meines Kastens verschwindet sondern möche ihn mit euch und der Welt teilen !

stay tuned (:

Kommentar verfassen

